13.10.2007 TTC IV - Bergfelden II 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Björn Bendig1:0
Matthias Schwarz/Karl-Heinz Rebstock0:1
Andreas Klingele/Benjamin Plocher0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr2:06
Björn Bendig2:06
Matthias Schwarz1:11
Andreas Klingele0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Benjamin Plocher0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Narr/Bendig gewannen ihr Doppel nach einem harten Kampf im fünften Satz, während Schwarz/Rebstock wenig Chancen hatten und Klingele/Plocher sich in der Verlängerung geschlagen geben mussten. So lag man erneut nach den Eingangsdoppel mit 1:2 hinten. Im vorderen Paarkreuz konnten zwei Siege verbucht werden, so dass man erstmals mit 3:2 in Führung ging. Leider kam in der Mitte wie auch auf Position fünf und sechs kein Punkt und man lag bereits mit 6:3 zurück. Im zweiten Durchgang wurden Vorne erneut zwei Punkte eingefahren und auch Schwarz bezwang seinen Gegner im fünften Satz. Klingele musste sich nach deutlicher Führung doch noch im fünften geschlagen geben. Es stand nun 6:7 und manch einer glaubte dennoch an den ersten Punkt in der B-Klasse, doch es sollte uns nicht vergönnt sein, denn Rebstock und Plocher mussten ihren Gegnern gratulieren. Gratulation an Narr und Bendig die beide ihr Doppel sowie auch beide Einzel gewinnen konnten. Trotzdem verlieren wir unser Ziel nicht aus den Augen Uffda Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite