27.10.2007 TTC IV - Rosenfeld III 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Björn Bendig0:1
Andreas Klingele/Benjamin Plocher0:1
Gerhard Eichholz/Armin Lorch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr0:2-2
Björn Bendig2:06
Andreas Klingele0:2-2
Benjamin Plocher0:1-1
Gerhard Eichholz1:01
Armin Lorch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Nach den Eingangsdoppel stand die Vierte erneut mit 0:3 hinten. Vorne wie hinten wurden die Punkte geteilt, in der Mitte musste man beide Spiele abgeben so dass es zur Halbzeit bereits 2:7 stand. Wolfgang verlor unglücklich gegen Gulde, Björn konnte Merz im fünften niederringen doch Klingele musste auch sein zweites Spiel abgeben. Ein herzliches Dankeschön an Gerhard und Armin und Kompliment an Björn der beide Einzel gewinnen konnte. uffda Klassenrehalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite