17.11.2007 Rosenfeld IV - TTC IV 3 : 9

Karl-Heinz Rebstock1:02
Gerhard Eichholz1:01
Oswald Bendig1:01

Nach den ersten 2Doppeln sah es wieder nach einer Niederlage aus.Dann jedoch tratt Die Wende ein. Doppel Eichholz/Bendig konnte den 5ten Satz für sich entscheiden,während Björn zeitgleich die Nummer 1 schlug, und anschliessend Wolfgang die Nr.2.Somit war man das erste Mal auf der Siegerstrasse.Im mittleren Paarkreuz gingen die Begegnungen 1:1 aus,so dass es 3:4 aus Rosenfelder Sicht stand.Der heute superstarke Ersatz Gerhard und Oswald konnten den Vorsprung auf 6:3 ausbauen.Befreit vom Leistungsdruck konnten Björn und Wolfgang ihre Begegnungen angehen und gewannen nach hartumkämpften Sätzen zum 8:3.Matthias machte zu guter Letzt den Sack zu,und eine kleine Sensation war perfekt.Jungs jetzt gehts um den Klassenerhalt.