08.12.2007 TTC IV - Endingen-Frommern III 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Björn Bendig1:0
Andreas Klingele/Benjamin Plocher0:1
Gerhard Eichholz/Oswald Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr2:06
Björn Bendig1:12
Andreas Klingele0:2-2
Benjamin Plocher1:11
Gerhard Eichholz0:2-2
Oswald Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Nachdem man endlich mal mit einer 2:1 Führung aus den Doppel ging sah die Tischtenniswelt schon etwas schöner aus doch vorne wurden die Punkte geteilt und in der Mitte wie auch hinten kam kein Punkt. Somit stands zur Halbzeit 3:6. Wolfgang und Björn kämpften sich noch zum 5:6 hin, soch danach konnte nur noch Plotsche gewinnen und man musste sich erneut geschlagen geben. Auf eine bessere Rückrunde und auf den Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite