16.03.2002 Oberndorf II - TTC IV 9 : 1


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Brigitte Hegeler/Karl-Heinz Schornstein0:1
Jochen Lohmiller/Thomas Irsigler0:1
Daniel Kramp/Gerhard Eichholz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Brigitte Hegeler0:2-2
Karl-Heinz Schornstein0:1-1
Jochen Lohmiller0:1-1
Thomas Irsigler0:1-1
Daniel Kramp1:01
Gerhard Eichholz0:1-1




Kommentar:
Die 4. Mannschaft hat nach ihrer grandiosen Siegesserie (2. Siege in Folge), wieder eine Niederlage einstecken müssen. Es war ein total einseitiges Spiel, in dem wir zu keiner Zeit des Spiels auch nur den Hauch einer Chance hatten. Wir wollen uns jetzt in Ruhe auf das letzte Spiel vorbereiten und dieses versuchen zu gewinnen, wenn nicht, uns mit Anstand aus der Liga verabschieden. Auf jeden Fall kann man sagen, dass wir in der Rückrunde doch ein bischen gezeigt haben, was wir können.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite