19.01.2008 Vöhringen II - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Bernd Haigis0:2
Timo Hofmann/Steffen Sehburger1:0
Bernd Bührer/Stefan Singer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Bernd Haigis0:2-2
Timo Hofmann1:11
Bernd Bührer1:11
Stefan Singer2:02
Steffen Sehburger1:10


Tabelle


Kommentar:
Wie in der Vorrunde Remis Nach 3 Stunden und 45 Minuten stand es 8:8. Schon in den Eingangsdoppeln lief es nicht so rund, lediglich Hofmann/Sehburger gewannen ausgerechnet gegen das Doppel eins Michel/Kopf. Am vorderen Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, Bernhard Haid zeigte seine gewohnte Form und konnte beide Einzel gewinnen. Haigis war leider noch nicht aus seinem Winterschlaf aufgewacht und gab beide Einzel ab. In der Mitte konnte auch ausgeglichen gespielt werden, gegen den stark aufspielenden Stocker war an diesem Tag nichts zu machen. Am hinteren Paarkreuz konnten drei Punkte erspielt werden. Singer holte zwei und Sehburger einen. Ein großes Dankeschön noch an Steffen der gegen seine eigenen Mannschaftskollegen spielen mußte. Das Schlußdoppel Haid/Haigis konnte gegen Michel/Kopf auch nicht fiel ausrichten. Somit bestimmt ein gerechtes Unentschieden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite