16.02.2008 Nusplingen III - TTC I 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Stefan Singer0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1
Klaus Okunowski/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis0:2-2
Timo Hofmann0:2-2
Klaus Okunowski2:04
Bernd Bührer0:2-2
Stefan Singer1:01


Tabelle


Kommentar:
In den Eingangsdoppeln sah man schon die ersten 5.Satzspiele. Man lag mit 2:1 hinten. Doppel drei Punktete mit Okunowski/Bührer. Am vorderen Paarkreuz hatte Haid seinen Gegner klar im Griff und gewann in drei Sätzen. Haigis zog den kürzeren gegen Leute. In der Mitte spielte Okunowki bei seinem ersten Einsatz in der Rückrunde stark auf und gewann recht klar, Hofmann verlor sehr unglücklich im 5.Satz gegen Jetter. Am hinteren Paarkreuz konnte dann Singer im 5.Satz Rothmund eine zu Null Klatsche geben. Zum Spielstand von 4:4. Danach lief der Spielverlauf wie bei unseren Mannen von der Zweiten, gleich vier Punkte gingen an Nusplingen. Bis Okunowski mit seinem Sieg uns wieder ins Spiel zurückbrachte. Doch Bührer hatte in sehr knappen Sätzen gegen Rothmund das Nachsehen. Zum Endstand von 9:5. Leider bleiben nun die drei versprochenen Bierkisten der Aldinger in Aldingen !


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite