23.02.2008 TTC I - Aistaig I 9 : 4

Klaus Okunowski1:11
Bernd Bührer1:01
Stefan Singer1:01

Erster Sieg in der Rückrunde ! Aistaig trat Ersatzgeschwächt ohne Schanz und Weymann Mike an. Trotzdem tat man sich in den Eingangsdoppeln sehr schwer. Lediglich Doppel eins Haid/Singer punkteten. Doppel zwei und drei verloren recht knapp im 5.Satz. In den Einzeln lief es danach besser, nach den Siegen von Haid und Haigis konnte man wieder in Führung gehen. In der Mitte konnte Hofmann noch mit seinem Sieg einen drauflegen. Okunowski verlor knapp im 5.Satz gegen Berger. Anschließend punkteten Bührer und Singer zum Spielstand von 6:3. Vorne veror Haid gegen Weymann und Haigis konnte gegen Ostertag gewinnen. Die starke Mitte machte dann den Sack zu mit Hofmann und Okunowski die gegen Berger und Hafner Siege einfuhren. Alles in Allem eine geschlossene Mannschaftsleistung !