12.04.2008 TTC I - TG Schwenningen II 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Stefan Singer0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1
Klaus Okunowski/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Bernd Haigis1:12
Timo Hofmann1:11
Klaus Okunowski1:11
Bernd Bührer0:2-2
Stefan Singer0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Tabellenführer zu stark! Trotz guter Gegenwehr reicht es nicht aus den Tabellenführer aus Schwenningen zu schlagen. Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2, Doppel drei Okunowski/Bührer konnten punkten. Am vorderen Paarkreuz überzeugte Haid mit seinem Sieg gegen Risch in klaren drei Sätzen.Haigis mußte nach dem 5.Satz gratulieren. Die starke Mitte mit Hofmann und Okunowki die beide ihre Einzel gewinnen konnten brachten die erste Mannschaft sogar in Führung zum Stand von 4:3. Am hinteren Paarkreuz lief es nicht so rund, Bührer und Singer verloren. Anschließend gab es wieder am vorderen Paarkreuz verdammt enge Spiele die beide in den 5.Satz liefen. Haigis konnte gegen Risch gewinnen und Haid verlor sehr knapp. Zum Stand von 5:6. Danach wollte aber leider kein Punkt mehr kommen, Hofmann, Bührer und Singer mußten alle ihren Gegner gratulieren zum Endstand von 5:9. Jetzt muß man versuchen nächsten Samstag im letzten Spiel gegen Liptingen II noch Punkte einzufahren. Das man noch einen schönen Rundenabschluß feiern kann. Also uffda TTC


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite