19.04.2008 TTC I - Liptingen II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Thomas Schäfer1:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1
Bernd Bührer/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Bernd Haigis1:12
Timo Hofmann2:04
Bernd Bührer1:11
Thomas Schäfer2:02
Benjamin Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Rundenabschluß mit 8:8 Remis abgeschlossen! Einen etwas hektischen Anfang wegen der Aufstellung ging dem Spiel voran. Ein großes Dankeschön noch an Thomas und Benny die schnell eingesprungen sind für Klaus und Stefan. Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 vorne. Doppel eins Haid/Schäfer und Doppel drei Bührer/Bendig konnten gewinnen. Anschließend ging man am vorderen Paarkreuz leer aus, Haid verlor gegen Konrad Tobias und Haigis gegen Spitzenspieler Föhr. Auch Bührer mußte in der Mitte gegen Schoch gratulieren.Hofmann spielte stark auf und siegte gegen Konrad Erhard. Zum Spielstand von 3:3. Am hinteren Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, Schäfer lies seinem Gegner Keller keine Chance und gewann klar in drei Sätzen.Benjamin hatte das nachsehen gegen Dümmel. Danach verlor Haid gegen Spitzenspieler Föhr, Haigis konnte gegen Konrad Tobias gewinnen. Zum Stand von 5:6. Am mittleren Paarkreuz spielte Hofmann sehr souverän auf und bezwang in drei klaren Sätzen Schoch. Auch Bührer zeigte nervenstärke und schupfte seinen Gegner Konrad nieder zur Führung von 7:6. Danach kam es auf das hintere Paarkreuz an, Schäfer spielte groß auf und gewann im vierten Satz gegen Dümmel. Bendig mußte im vierten Satz aber Keller gratulieren. So das es noch zum Schlußdoppel kam. Wo Haid/Schäfer gegen Föhr/Schoch nicht mehr viel ausrichten konnte. Zum Stand von 8:8. Also uffda TTC


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite