19.01.2008 TTC II - Aldingen I 9 : 4

Volker Kopf1:11
Michael Stocker1:01
Benjamin Bendig1:01

Sensationssieg gegen den Tabellenzweiten!! Schon in den Eingangsdoppeln kam Stimmung in der blauen Hölle auf. Doppel 2 vergab in den ersten beiden Sätzen Satzbälle und velor, Doppel 3 dagegen gewann souverän. Und davor sorgte Doppel 1 in einem umkämpften 5-Satz-Spiel für die Führung. Vorne und in der Mitte wurden die Punkt geteilt, Michel gegen Hohner und Schäfer gegen Schote hießen die Sieger in den 5-Satz-Duellen. Zwei weitere 5-Satz-Duelle brachte das hintere Paarkreuz, die wie die anderen zuvor mit 2 Punkten Unterschied im Entscheidungssatz gewonnen werden konnten, 6:3-Führung! Als danach Sehburger 3:0 gegen Hohner gewann und Michel im 5. Satz hoch führte sah's nach einer deutlichen Sache aus, doch Michel musste noch gratulieren. Schäfer mit einem souveränen Sieg brachte die Zweite wieder in die Erfolgsspur und als Kopf - wie könnte es anders sein - im 5. Satz gewann, stand die Halle "kopf", 9:4 gegen den Tabellenzweiten und damit fast schon das Ende der Absitegssorgen. Anschließend wurde der bisher größte Erfolg der Zweiten in der Kreisliga noch gebührend bis in die Morgenstunden gefeiert und für Nusplingen gilt: wir freuen uns auf's Bier! ;-)))