08.03.2008 TTC II - Hochmössingen II 9 : 6

Michael Stocker0:2-2
Benjamin Bendig1:10
Björn Bendig2:02

Mit Ach und Krach ein knapper Sieg gegen das Tabellenschlußlicht! Überzeugen konnte dabei vor allem Sehburger, der mit Michel das neuformierte und einzige Doppel gewann und im vorderen Paarkreuz ungeschlagen blieb, sowie in den Einzeln Schäfer und Björn Bendig, wobei der Youngster schlußendlich den Sieg sicherstellte und das Schlußdoppel verhinderte. "Geweckt" nach 2 Doppelniederlagen ging man schnell mit 4:2 in Führung, der Captain verlor zwar im 5. Satz doch die Bendig Brothers stellten mit 2 Siegen die 6:3-Halbzeitführung her. Vorne und in der Mitte wurden dann die Punkte geteilt (Schäfer gewann nach 0:2-Satzrückstand während der Captain unnötigerweise trotz 9:5-Führung im 4. Satz diesen und den 5. noch verlor), 8:4. Als danach auch noch Benjamin verlor, war Björn gefordert, hielt dem Druck stand und verwandelte zum 9:6. Damit sollte man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, auch wenn noch 2 Punkte fehlen, damit die 3. Kreisliga-Saison auch in der Theorie nicht mehr zu nehmen ist ...