29.03.2008 Epfendorf I - TTC II 9 : 7

Volker Kopf1:11
Michael Stocker1:10
Benjamin Bendig1:10

In der "trockenen" Halle von Epfendorf vergab man die Chance auf einen Punktgewinn bereits in den Anfangsdoppeln. Nachdem Doppel 1 gewann und 2 verlor, konnte parallel zum Doppel 3 bereits Michel gegen Lus gewinnen. Doch im 5. Satz ging das Doppel und die Chance auf das 3:1 verloren, also 2:2. In der Mitte und hinten wurde die Punkte geteilt, so ein 4:5-Rückstand zur Halbzeit zu Buche stand. Vorne kam dann kein Punkt mehr, insbesondere Hirt erwies sich in guter Form als zu stark, während dafür in der Mitte beide kamen, wobei besonders Schäfer gegen Schneider zu überzeugen wusste. Als es dann im hinteren Paarkreuz auch wieder nur zu einem Punkt reichte, gings mit 7:8 ins Schlußdoppel, dass dann diesmal mit 3:0 deutlich an Epfendorf ging. Hinterher - und das muss zur Epfendorfer Ehrenrettung sagen - wurde die Trockenheit in der Halle im Adler wieder wettgemacht ... Nun gilt es mit einem Sieg in Weigheim den Klassenerhalt endgültig auch theoretisch sicher zu machen!