05.04.2008 Weigheim I - TTC II 5 : 9

Volker Kopf1:11
Michael Stocker2:02
Benjamin Bendig0:1-1

Ein hartes Stück Arbeit war das Spiel in Weigheim, doch schlußendlich waren auch die letzten theoretischen Zweifel am Klassenerhalt beseitigt! Während Doppel 1 wie gewohnt souverän gewann, konnte auch das neuformierte Doppel Sehburger/Schäfer im 5. Satz gewinnen, Stocker/Bendig verloren jedoch klar. Im ersten Durchgang kam in jedem Paarkreuz ein Punkt, Sehburger gewann nach 0:2-Satz-Rückstand gegen Einig, während Michel einen möglichen Sieg noch aus der Hand gab. Schäfer im 5. Satz und der Captain sorgten dann für eine 5:4-Halbzeitführung. Vorne verlor dann zwar noch Sehburger, doch Michel, der heute ungeschlagene Schäfer und Stocker sorgten dann in Folge für die fehlenden Punkte. Uff a drittes Jahr Kreisliga!!!