12.04.2008 TTC II - Aistaig I 7 : 9

Volker Kopf0:2-2
Michael Stocker1:10
Benjamin Bendig2:02

Mit 1:2 ging man aus den Doppeln, während Doppel wie gewohnt souverän gewann, verlor Doppel 2 knapp im 5. Satz und Doppel 3 doch wieder deutlich. Im ersten Durchgang ging nicht viel, nur Sehburger und Bendig im 5. Satz konnten gewinnen. In der zweiten Runde liefs dann besser, zwar musste Sehbär zum 3:7 gratulieren, doch danach gewannen Michel und Schäfer. Viel Pech hatte Kopf, der dann auch das Spiel im 5. Satz verlor. Hinten gewannen dann Stocker und Bendig (nervenstark wieder in der Verlängerung des 5. Satzes), also gings mit 7:8 ins Schlußdoppel. Dort reichte eine hohe Führung im ersten Satz nicht zum Satzgewinn, doch dafür ging der zweite zu 1 an Vöhringen. Danach sorgte das Glück für die Entscheidung zugunsten der Aistaiger und knapp 4 Stunden Kampf blieben unbelohnt ...