19.04.2008 TTC II - Liptingen II 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Steffen Sehburger/Thomas Schäfer1:0
Rainer Michel/Benjamin Bendig0:1
Michael Stocker/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Steffen Sehburger1:12
Rainer Michel0:2-2
Thomas Schäfer2:04
Michael Stocker0:2-2
Benjamin Bendig2:02
Björn Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Obwohl es um nichts mehr ging, wurde noch alles versucht, trotzdem sollte es nicht reichen, vor allem, als man 2 Doppel velor und in der ersten Runde in allen Paarkreuzen 1:1 spielte. Das 0:2 im vorderen im zweiten Durchgang, brachte dann die Entscheidung, da kein Konter mehr gelang. Zumindest Thomas blieb in seinem Abschiedsspiel in der Zweiten ungeschlagen und das Mattenrutschen gegen 4 Uhr war aller Ehren wert ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite