01.03.2008 TTC IV - Deisslingen I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Benjamin Plocher0:1
Matthias Schwarz/Karl-Heinz Rebstock0:1
Armin Lorch/Andreas Klingele1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Matthias Schwarz1:12
Benjamin Plocher0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Armin Lorch1:10
Andreas Klingele1:01


Tabelle


Kommentar:
Nach den ersten beiden Doppeln (0:2) sah es so aus als würde dieses Spiel denselben Verlauf wie in den anderen Spielen der Rückrunde nehmen. Doppel drei konnte erstmals ihr Spiel gewinnen und Narr bezwang seinen Kontrahenten ebenfalls in vier Sätzen. Somit stand es 2:2. Schwarz musste einem stark spielendem Winz gratulieren. In der Mitte kam leider auch kein Punkt so dass man bereits mit 2:5 hinten lag. Hinten punkteten Lorch und Klingele erstmals in der B-Klasse. Vorne wurden die Punkte geteilt. Plocher und Rebstock konnten keinen Punkt mehr verbuchen – 5:8. Lorch kämpfte sich in den fünften Satz doch musste sich in diesem leider geschlagen geben. Mit dieser Leistung sollte gegen Rosenfeld IV mehr drin sein. Uffda Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite