08.03.2008 TTC IV - Rosenfeld IV 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Andreas Klingele0:1
Matthias Schwarz/Karl-Heinz Rebstock0:1
Armin Lorch/Gerhard Eichholz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Matthias Schwarz0:2-2
Karl-Heinz Rebstock1:11
Armin Lorch1:11
Andreas Klingele1:10
Gerhard Eichholz1:01


Tabelle


Kommentar:
Gegen Rosenfeld nahm man sich viel vor um die Chance des Klassenerhalts zu wahren, doch nach den Doppeln lag man bereits mit 0:3 hinten. Vorne wurden die Punkte geteilt, dann wurden vier Punkte in Folge verbucht und es stand plötzlich 5:4. Die folgenden 5 Spiele musste man – teils sehr unglücklich – abgeben und verlor somit mit 5:9. Der Abstieg ist nun bedrohlich Nahe aber so lange eben dieser rechnerisch noch zu verhindern ist wird die Vierte kämpfen. Uffda Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite