29.03.2008 Endingen-Frommern III - TTC IV 9 : 5


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Matthias Schwarz1:0
Armin Lorch/Oswald Bendig0:1
Andreas Klingele/Daniel Gaus1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr0:2-2
Matthias Schwarz1:12
Armin Lorch0:2-2
Andreas Klingele0:2-2
Oswald Bendig1:10
Daniel Gaus1:01


Tabelle


Kommentar:
Zum ersten Mal in der Rückrunde konnte man nach den Doppel mit einer 2:1 in die Einzel gehen - doch es hätte auch 3:0 stehen können. Lorch/Bendig verloren knapp im fünften Satz. Vorne wurden die Punkte geteilt. In der Mitte musste man beide Spiele abgeben doch mit starkem Erstaz in Person von Bendig O. und Gaus gelang es zur Halbzeit mit 5:4 zu führen. Anschließend musste man die folgenden 5 Einzel hintereinander abgeben um letzten Endes mit 5:9 zu unterliegen. Uffda TTC


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite