12.04.2008 TTC IV - Renfrizhausen I 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Daniel Kramp0:1
Benjamin Plocher/Karl-Heinz Rebstock0:1
Armin Lorch/Andreas Klingele1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr1:12
Daniel Kramp0:2-2
Benjamin Plocher0:2-2
Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Armin Lorch1:01
Andreas Klingele0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Wie zu erwarten war gegen den Tabellenzweiten nichts drin. Doppel 1 musste sich im 5.Satz geschlagen geben während Doppel 2 klar verlor. Mit dem Sieg von Lorch/Klingele lag man nach den Doppel mit 1:2 hinten. Nur Narr und Lorch konnten jeweils einen Punkt verbuchen. Jetzt gilt es sich für nächste Woche noch einmal zu motivieren, zumal ein gewisser Anreiz von den Rosenfeldern schon gegeben ist, sollte man gegen Schömberg gewinnen...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite