07.03.2008 Dürrenmettstetten II - TTC Hobby 4 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Eichholz/Harald Plocher0:1
Oswald Bendig/Henning Schittenhelm0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Eichholz2:06
Oswald Bendig0:2-2
Harald Plocher2:04
Henning Schittenhelm2:04


Tabelle


Kommentar:
Nach verlorenem Doppelpoker meinerseits und meiner Aufgabe gegen die Nr1 von Dürrenmettstetten,sah es nach einer Niederlage aus.Gerhard,Harald und Henning schafften jedoch den Ausgleich.Nach dem zweiten Sieg von Gerhard und meiner Niederlage(nicht angetreten),konnte Harald erneut für die Führung sorgen.Henning konnte dann nach hartumkämpften Spiel den Sieg perfekt machen. Somit genügt gegen Böhringen ein Unentschieden um Gruppensieger zu werden. Uff die Endrunde


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite