05.09.2008 TTC I - Vöhringen II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger2:0
Bernhard Haid/Rainer Michel0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger2:06
Bernhard Haid1:11
Bernd Haigis1:11
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel1:10


Tabelle


Kommentar:
Im Spiel der Spiele zum dritten mal in Folge 8:8!Obwohl in dieser neuen Runde die erste und zweite Mannschaft von den Spielern her zimmlich durcheinander gewirbelt wurden änderte das nichts vom Spielergebnis her, sage und schreibe drei mal mal nacheinander 8:8.In den Doppeln wurde ausgeglichen gespielt. Obwohl nur das starke Doppel Eins punkten konnte mit Schäfer/Sehburger. Am vorderen Paarkreuz konnten gar drei Punkte eingefahren werden, Steffen zwei mal und Thomas einmal. In der Mitte konnte ausgeglichen gespielt werden. Am hinteren Paarkreuz dagegen konnte nur ein Punkt dazugesteuert werden durch Rainer. Bester Spieler des Tages war Steffen Sehburger mit zwei gewonnenen Einzeln und auch in den Doppeln war er mit zwei wichtigen Punkten beteiligt. uffdia Spielronde 2008/2009


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite