13.09.2008 Aistaig I - TTC I 9 : 7

Bernd Haigis0:2-2
Timo Hofmann2:02
Stefan Singer2:02

Ohne Punkte nach Hause Nach den Doppeln lag man noch in Führung mit 2:1. Am vorderen Paarkreuz ging man anschließend leer aus. In der Mitte konnte Haid im fünften gegen Haffner gewinnen, Haigis dagegen verlor im fünften Satz gegen Berger. Am hinteren Paarkreuz spielten Hofmann und Singer stark auf und bezwangen Ostertag und Müller. So dass man noch mit 5:4 führen konnte. Doch dann fiel man in ein großes Loch. Das vordere und das mittlere Paarkreuz konnte kein Spiel gewinnen. Aistaig lag mit 8:5 in Führung, lange Gesichter machten sich bereit in der Aistaiger Halle. Doch das hintere Paarkreuz spielte an diesem Tag sehr stark auf und konnte noch einmal zwei Punkte einfahren. Zum Stand von 7:8. Im Schlußdoppel sah man dann teilweise wunderschöne Ballwechsel, Schäfer/Sehburger lagen schon mit 2:1 in Führung, doch Schanz/Ostertag kamen dann immer mehr ins Spiel und konnten das Spiel noch kippen zum unglücklichen 7:9.