27.09.2008 TTC I - Dunningen I 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker1:0
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Steffen Sehburger1:03
Bernhard Haid1:02
Bernd Haigis0:1-1
Timo Hofmann1:01
Michael Stocker1:01


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg in nicht ganz zwei Stunden Spielzeit. Schon nach den Doppeln zeigte sich die Überlegenheit der TTC - Cracks. Mit drei gewonnenen Doppeln lag man in Front. Auch in den Einzeln war man haushoher Favorit. Auch alle Einzel gingen an Vöhringen, außer der noch etwas schwächelnde Kapitän Haigis mußte Schneider gratulieren. So nun geht es in zwei Wochen gegen den Favoriten aus Nusplingen. Hier wird sich dann zeigen wer ganz oben stehen wird in der Tabelle! Uffdes Nusplingaspiel


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite