22.11.2008 Spaichingen I - TTC I 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger0:1
Bernhard Haid/Rainer Michel0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Steffen Sehburger1:12
Bernhard Haid1:11
Bernd Haigis1:11
Timo Hofmann2:02
Rainer Michel2:02


Tabelle


Kommentar:
Die Sensation! Normal heißt es immer wenn man 3 Doppel verliert, kann man nicht gewinnen. Die 1.Mannschaft macht es möglich. Das vordere Paarkreuz spielte 3:1. Schäfer konnte beide gewinnen. In der Mitte wurde ausgeglichen gespielt. Das starke hintere Paarkreuz machte die Sensation perfekt, sie gewannen alle 4 Einzel. Einfach eine Super Mannschaftsleistung. Anschließend wurde der Sieg über die bisher noch ungeschlagenen Spaichingern ausgiebig gefeiert. Uffda uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite