06.12.2008 TTC I - Liptingen II 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Rainer Michel0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger0:2-2
Bernhard Haid2:04
Bernd Haigis2:04
Timo Hofmann1:01
Rainer Michel1:01


Tabelle


Kommentar:
TTC schlägt erneut zu. Mit 7 Mann trat der TTC an.Im Doppel spielte Singer mit. Und im Einzel Michel. In den Eingangsdoppeln lief es dieses mal rund. Doppel 1 und 3 punkteten, Doppel 2 verlor knapp im 5. Satz mit 10:12. Anschließend gewann Schäfer gegen Fuhrmann, Sehburger musste Föhr gratulieren. Danach spielte die Mitte und das hintere Paarkreuz sehr stark auf. Alle Einzel konnten klar gewonnen werden. Zum Stand von 7:2. Das vordere Paarkreuz von Liptingen werte sich noch einmal. Schäfer verlor knapp im 5. Satz gegen Spitzenspieler Föhr,Sehburger verlor auch in knappen Sätzen gegen Fuhrmann. Zum 7:4. Den Sack zumachen konnte die Mitte,Haid gewann gegen Schoch klar, Haigis gewann im 5. Satz gegen Dümmel. Zum Endstand von 9:4. Uffda uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite