05.09.2008 Vöhringen I - TTC II 8 : 8

Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf2:02
Björn Bendig1:10

Gleich gut los gings gegen die Erste, da zwei Eingangsdoppel gewonnen werden konnte. Da vorne kein Punkt kam, wechselte die Führung. Nachdem 1:1 in der Mitte holte das hintere Paarkreuz diese aber prompt zurück.Und nach Stefans Sieg im Spitzeneinzel geriet die Erste langsam aber sich unter Druck, vor allem als Benny mit einem Sieg gegen Bonne nachlegen konnte. Volker sicherte dann den Punkt noch vor dem Schlußdoppel, so dass dieses zwar frei aufspielen konnte aber nach vergebenen guten Chancen im zweiten Satz schlußendlich gratulieren musste. Aus einer guten kämpferischen Leistung ragten das Brüderpaar Bendig, die an 5 der 8 Punkte beteiligt waren sowie der komplett ungeschlagene "Lange" noch heraus. Der erste Punkte gegen den Abstieg ist gesammelt, nun muss in Aistaig nachgelegt werden.