13.09.2008 Aistaig I - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Björn Bendig1:1
Rainer Michel/Stefan Singer1:0
Bernd Bührer/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Stefan Singer0:2-2
Bernd Bührer1:11
Benjamin Bendig1:11
Michael Stocker1:10
Björn Bendig1:10


Tabelle


Kommentar:
Enttäuschend endete kurz nach Mitternacht das Spiel in Aistaig, trotz zwischenzeitlicher 6:2-Führung konnte man keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Zwar ging die Doppelaufstellung auf, alle 3 Eingangsdoppel konnten gewonnen werden, auch dass vorne beide Einzel verloren gingen war kein Beinbruch, da in der Mitte beide Punkte kamen. Hinten kam noch einer, dann begann das Drama, weder Singer noch Bührer noch Björn konnten die (zum Teil hohe) Führungen und/oder mehrere Matchbälle im 5. Satz nach Hause bringen, alle gingen in der Verlängerung verloren. Der Captain brachte zwar seine Mannen noch ins Schlußdoppel, doch dort reichte es den Gebrüdern Bendig nicht ganz zum an sich verdienten Unentschieden, auch dieses Spiel ging im 5. Satz an Aistaig ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite