20.09.2008 TTC II - Epfendorf I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Stefan Singer/Benjamin Bendig0:1
Bernd Bührer/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel0:2-2
Stefan Singer0:2-2
Bernd Bührer2:04
Benjamin Bendig2:04
Michael Stocker2:02
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Im Gleichschritt mit der Ersten konnte am Samstag der erste Sieg gefeiert werden. Nachdem man mit 2:1 aus den Doppeln ging, musste man zwar kurz die Führung abgeben, da vorne kein Punkt kam, doch ab Platte 3 gabs nur Siege, wenn auch teilweise im 5. Satz, also 6:3 zur Halbzeit. Vorne holten dann Hirt und Lus Punkt 4 und 5, doch die anderen Epfendorfer konnten keinen Vöhringer bezwingen, so dass man 2 wichtige Punkte auf der Habenseite verbuchen konnte. Uffda Net-Abstieg!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite