11.10.2008 Nusplingen III - TTC II 9 : 7

Benjamin Bendig1:11
Michael Stocker1:10
Volker Kopf2:02

Wieder einmal stellte man die Doppelstärke unter Beweis und ging mit 2:1 in Führung. Danach kam zwar vorne kein Punkt, da aber in der Mitte diese geteilt wurden und hinten gar beide kamen, lag man zur Halbzeit noch mit 5:4 gegen den Favoriten in Führung. Während dann vorne Stefan im 5. Satz gewinnen konnte, gingen in der Mitte beide Einzel verloren, Benny verlor knapp in einer langen Verlängerung des 5. Satzes. Als danach auch noch der Captain in der Verlängerung des 5. verlors, war es an Volker, der seine beiden Einzel gewinnen konnte, die Zweite wenigstes ins Schlußdoppel zu bringen. Dieses ging nach gutem ersten Satz dann aber deutlich verloren, so dass man nach fast 4 Stunden Kampf mit leeren Händen da stand und diesmal nicht mit der Ersten Schritt halten konnte...