18.10.2008 Dunningen I - TTC II 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Stefan Singer/Benjamin Bendig1:0
Bernd Bührer/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel2:06
Stefan Singer1:12
Bernd Bührer1:11
Benjamin Bendig1:11
Michael Stocker1:01
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Während Doppel 1 überraschend verlor, konnten erstmalig Singer/Bendig gewinnen. Als danach Bührer/Stocker gegen das vermeintlich stärkste Dunninger Duo gewannen, entspannten sich die Mienen wieder etwas, um so mehr, als danach vorne beide Punkte kamen. In der Mitte wurden dann die Punkte geteilt, hinten kamen beide sicher, Kopf damit weiterhin ungeschlagen. Rainer konnte dann auch sein zweites Einzel gewinnen, während Stefan im 5. verlor. Danach musste zwar noch Bührer Schneider gratulieren, doch der Youngster im Team machte danach den Sack zu und die Zweite kann mit 5:5 Punkten beruhigt in die 4-wöchige Pause gehen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite