15.11.2008 TTC II - Dürbheim I 9 : 4

Benjamin Bendig2:04
Michael Stocker1:01
Björn Bendig0:1-1

Nachdem das "Killerdoppel" Michel/Singer das nach dem Spiel der Ersten scheinbar übermächtige Doppel 1 der Weigheimer gestoppt hatte und auch Bührer/Stocker gewannen, ging man wie erhofft mit einer Führung aus den Doppeln, die Niederlage von Bendig/Bendig fiel da kaum ins Gewicht. Zwar verlor Rainer, doch nach einander Singer, Bührer und Benny Bendig schraubten die Führung auf 5:2. Björn, der den verletzten Volker vertrat, musste dann gratulieren, doch der Captain konnte in der Verlängerung des 5. Satzes den 6:3-Halbzeitstand herstellen. Endgültig auf die Siegerstraße brachte die Zweite dann der Doppelschlag des heute sehr gut aufspielenden ersten Paarkreuzes, 8:3. Schlußendlich blieb es Benny vorbehalten, mit seinem zweiten Einzelsieg den Sack zuzumachen.