29.11.2008 Spaichingen I - TTC II 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Stefan Singer/Benjamin Bendig0:1
Bernd Bührer/Michael Stocker0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Stefan Singer0:2-2
Bernd Bührer0:1-1
Benjamin Bendig0:1-1
Michael Stocker0:1-1
Volker Kopf1:01


Tabelle


Kommentar:
Bis Aldingen liefs noch gut, danach kam erst ein Stau, dann nicht mehr viel. Wie bei der Ersten gingen alle 3 Doppel verloren, wenn teilweise auch knapp (z.B. Doppel 1 dreimal 10:12). Auch Bührer/Stocker gingen erstmals nicht als Sieger von der Platte. Im ersten Einzeldurchgang gings so weiter, nur Volker konnte seine weiße Weste waren, danach dann Rainer noch das Spitzeneinzel gewinnen. Um halb 4 im Zwickel war man dann mit 8:2 allerdings schon wieder oben auf *g*


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite