06.12.2008 TTC II - Liptingen II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:0
Stefan Singer/Benjamin Bendig0:1
Bernd Bührer/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Stefan Singer0:2-2
Bernd Bührer0:2-2
Benjamin Bendig2:04
Michael Stocker2:02
Volker Kopf2:02


Tabelle


Kommentar:
Wichtiger Heimsieg gegen Liptingen hält die Zweite auf dem 5. Tabellenplatz! Es begann mit wiedererstarkten Doppeln, wobei Doppel 1 hart zu kämpfen hatte, aber den 5. Satz dann gewinnen konnte. Vorne gabs gegen Föhr zwar keine Punkte, doch Platte 4-6 blieb ungeschlagen (Bendig dabei zweimal nervenstark im 5. Satz). Nur nach dem Halbzeitstand von 6:3 als Liptingen nochmals auf 6:6 herankam, geriet der Sieg kurzzeitig in Gefahr, doch der in der gesamten Runde noch ungeschlagene Kopf machte dann den Sack endgültig zu ...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite