13.12.2008 TTC II - Rosenfeld II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf2:0
Stefan Singer/Benjamin Bendig0:1
Bernd Bührer/Michael Stocker0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Michel1:12
Stefan Singer1:12
Bernd Bührer0:2-2
Benjamin Bendig1:11
Michael Stocker2:02
Volker Kopf1:10


Tabelle


Kommentar:
Mit einem hart erkämpften Unentschieden gegen Rosenfeld gehts mit erstmalig 10:8 Punkten in die Winterpause ... Überraschend ging man mit 1:2 aus den Doppeln, wobei Doppel 1 im ersten Satzt auch schwer kämpfen musste, dann aber souverän gewann. Im ersten Durchgang wurden in allen Paarkreuzen die Punkte geteilt, Volker musste dabei sein allererstes (und einziges) Einzel abgeben, 4:5. Anfangs im zweiten das gleiche Spiel, diesmal verlor Rainer, aber Stefan konnte, nachdem bereits Bernd auch sein zweites Einzel nach hartem Kampf abgeben musste, den wichtigen fünften Punkt holen. Zwar verlor dann auch noch Bendig, doch das hintere Paarkreuz brachte die Zweite ins Schlußdoppel, wo nach verlorenem ersten Satz und zeitweise vergebener hoher Führung im Vierten dann doch noch der Punkt sichergestellt wurde. Damit sollte man die Rückrunde einigermaßen beruhigt angehen können. Uffda Net-Abstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite