13.09.2008 TTC III - Schömberg II 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Wolfgang Narr/Oliver Schwarz0:1
Björn Bendig/Ernst Schwarz1:0
Walter Rostan/Karl-Heinz Schornstein1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Björn Bendig0:2-2
Ernst Schwarz1:12
Wolfgang Narr1:11
Oliver Schwarz1:11
Walter Rostan2:02
Karl-Heinz Schornstein2:02


Tabelle


Kommentar:
Nach den Doppeln stand es 2:1. zunächst spielt das vordere und mittlere Paarkreuz ausgeglichen und das hintere gewann beide Einzel!! Zunächst sah es dann gar nicht mehr so gut aus als Björn, Ernst und Wolfgang ihre Spiele verloren hatten, auch Olli lag am Rand einer Niederlage. Nach 0:2 konnte er noch den wichtigen 3:2-Sieg erringen. Hinten konnten dann beide Einzel wieder gewonnen werden. Somit konnte das Spiel gegen Schömberg nach einer eher schwachen Leistung des vorderen Paarkreuzes durch das starke hintere Paarkreuz (Walter,Karl-Heinz) doch noch gewonnen werden!! Uffda TTC!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite