20.09.2008 Nusplingen IV - TTC III 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Wolfgang Narr0:1
Daniel Kramp/Daniel Gaus0:1
Armin Lorch/Andreas Klingele0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Björn Bendig1:12
Wolfgang Narr1:12
Daniel Kramp0:2-2
Armin Lorch0:1-1
Andreas Klingele0:1-1
Daniel Gaus1:01


Tabelle


Kommentar:
Mit vier Ersatzspieler fuhr man schon um 12.40 Uhr von der KSK in Richtung Nusplingen weg. Nachdem alle 3 Eingangsdoppel verloren gingen war klar das es kein einfaches Spiel wird. In der ersten Runde konnten Bendig und Gaus noch souverän gewinn und Wolfgang hatte knapp verloren. In der zweiten Runde konnte Björn nach einer 2:0- Führung (11:3,11:1) das Spiel nicht mehr für sich entscheiden . Wolfgang dagegen gewann sein zweites Einzel im fünften Satz. Als Dani schließlich deutlich 3:0 verloren hatte, stand der deutlichen Niederlage gegen den starken Aufsteiger nichts mehr im weg. Anschließend gab es dann noch einen kurzen Besuch im McDonald´s in Balingen. uffda da TTC!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite