18.10.2008 Deisslingen I - TTC III 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Ernst Schwarz0:2
Wolfgang Narr/Daniel Kramp0:1
Oliver Schwarz/Rainer Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Björn Bendig1:12
Ernst Schwarz0:2-2
Wolfgang Narr2:04
Oliver Schwarz2:04
Rainer Schwarz1:10
Daniel Kramp1:10


Tabelle


Kommentar:
Nach den Doppeln stand es schon 0:3.Dies wieder aufzuholen war schwer, dennoch konnte man dann doch noch den anschluss schaffen. Da in der Mitte alle Spiele gewonnen werden konnten, gab es noch Hoffnung auf ein Unentschieden oder sogar einen Sieg. Allerdings konnte Dani Kramp an der Leistung seines ersten Spiels nicht anknüpfen und verlor im 4. Satz. Somit lag man 7:8 zurück. Den ersten Satz gewannen Björn und Ernst noch, unterlagen dann aber im 4. Satz den Deißlingern. Somit war die Niederlage nicht mehr u verhindern!! Uffda TTC!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite