13.09.2008 TTC IV - Bochingen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Daniel Kramp1:1
Matthias Schwarz/Karl-Heinz Rebstock0:1
Andreas Klingele/Benjamin Plocher1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Schwarz2:06
Matthias Schwarz0:2-2
Daniel Kramp2:04
Karl-Heinz Rebstock2:04
Andreas Klingele1:10
Benjamin Plocher0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Vierte startet mit Sieg in die neue Saison! Zittersieg gegen Bochingen. Nach den Doppeln lag man wieder einmal 1:2 zurück. Im vorderen und hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, in der Mitte konnten beide Spiele in der Verlängerung gewonnen werden - 5:4 war der Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang überzeugten Rainer, Daniel und Karl-Heinz die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Bei den anderen drei Spielen musste man dem Gegner gratulieren. Somit ging man in das Schlussdoppel mit einer 8:7 Führung und auch das konnte von Schwarz R. und Kramp gewonnen werden. Somit sind die ersten Punkte eingefahren. Uffda Uffsteig


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite