20.09.2008 Renfrizhausen II - TTC IV 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Kramp/Andreas Klingele0:1
Karl-Heinz Rebstock/Armin Lorch0:1
Gerhard Eichholz/Daniel Gaus1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Daniel Kramp2:06
Karl-Heinz Rebstock2:06
Armin Lorch0:2-2
Andreas Klingele1:11
Gerhard Eichholz2:02
Daniel Gaus1:01


Tabelle


Kommentar:
Mc 5! Nachdem man in der Dritten mit vier! Mann aushelfen musste (an dieser Stelle nochmals Danke an alle die sich die Zeit genommen haben) und in Nusplingen deutlich verloren hatte stärkte man sich in Balingen bei McDonalds. Kurz darauf fand man sich in der Renfrizhausener Halle wieder. Vielleicht noch etwas träge von dem McDonalds Fraß ging man mit 1:2 aus den Doppeln - lediglich Gaus/Eichholz waren siegreich. Vorne wurden beide Spiele gewonnen, in der Mitte gingen beide Spiele etwas unglücklich an den Gegner - Klingele führte im 5. Satz mit 8:5. Leider reichte die Führung nicht. Mit Eichholz und Gaus hatte man erneut zwei bärenstarke Ersatzspieler die 4 Punkte erspielen konnten. Im zweiten Durchgang ging nur noch ein Punkt verloren. Die restlichen Spiele wurden alle gewonnen und mit einem 9:5 Sieg in Renfrizhausen führt die Vierte die Tabelle an. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite