04.10.2008 Rottweil III - TTC IV 3 : 9

Karl-Heinz Rebstock0:1-1
Armin Lorch1:01
Benjamin Plocher0:1-1

Vierte bleibt nach guter Vorstellung weiterhin Tabellenführer!!! In Rottweil kam man zu einem in keiner Phase des Spiels gefährdeten Sieg. Es ging wieder mit einem 2:1 nach den Doppeln los. Doppel 1 und 2 gewannen klar, das Doppel 3 musste leider im fünften Satz gratulieren. Danach gewannen die Schwarz R., Schwarz M., Kramp und Lorch ihre Einzel. Lediglich Rebstock (verlor sein erstes Spiel in dieser Saison) und Plocher mussten ihre Spiele abgeben. Es stand somit 6:3 zur Halbzeit. Danach gewannen Schwarz R., Schwarz M. und Kramp souverän ihre Einzel zum 9:3 Endstand. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung und die Vierte geht jetzt in eine wohlverdiente vierwöchige Pause und wird dann weiter um den ersten Platz mitspielen.