13.12.2008 TTC IV - Dormettingen III 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Schwarz/Daniel Kramp1:1
Matthias Schwarz/Karl-Heinz Rebstock0:1
Armin Lorch/Gerhard Eichholz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Rainer Schwarz1:12
Matthias Schwarz1:12
Daniel Kramp1:11
Karl-Heinz Rebstock1:11
Armin Lorch0:2-2
Gerhard Eichholz1:10


Tabelle


Kommentar:
4. verliert Spitzenspiel und Herbstmeisterschaft!!! Das Spiel begann für die 4. sehr gut. Man ging mit 2:1 aus den Doppeln. Danach konnte vorne und in der Mitte jeweils doppelt gepunktet werden. Zum Spielstand von 6:1. Danach lief aber nicht mehr viel zusammen und auch das Glück war nicht mehr auf der Vöhringer Seite. Im vorderen Paarkreuz verlor man beide Spiele im fünften. Kramp verlor in seinem Spiel jeden Satz in der Verlängerung. Im hinteren Paarkreuz musste dann noch Lorch gratulieren. Lediglich Eichholz rettet die vierte noch in das Schlussdoppel. Hier mussten Schwarz R. und Kramp aber eine sehr, sehr deutlich Niederlage einstecken und somit wurde der Kampf der Dormettinger belohnt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite