31.01.2009 Epfendorf I - TTC I 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Benjamin Bendig0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger0:2-2
Bernhard Haid2:04
Benjamin Bendig2:04
Bernd Haigis1:10
Timo Hofmann2:02


Tabelle


Kommentar:
Mit knappem Sieg Tabellenführung gefestigt! Schon nach den Eingangsdoppeln zeigte sich das es nicht gerade leicht werden wird, Epfendorf zu schlagen. Lediglich Doppel eins Schäfer/Sehburger punkteten. Das es am vorderen Paarkreuz gegen Epfendorf nicht viel zu ernten gibt war durchaus jedem klar, ein Punkt konnte Thomas einfahren gegen Lus. Die Mitte mit Haid und Bendig wurden mit zum Matchgewinners an diesem Abend. Alle Einzel konnten gewonnen werden, sehr starke Leistung.Bonne sogar ohne Satzverlust. Am hinteren Paarkreuz spielte Timo mit zwei Einzelsiegen verdammt stark auf, Haigis konnte ein Punkt zusteuern. Zum letztendlichen vielleicht auch umzitterntem Sieg. Somit weiterhin uffda uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite