14.02.2009 Rosenfeld II - TTC I 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger1:0
Bernhard Haid/Benjamin Bendig0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger1:12
Bernhard Haid2:04
Benjamin Bendig1:02
Bernd Haigis1:01
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Mit klarem Sieg weiterhin auf Erfolgskurs! Rosenfeld trat ohne die Nummer 2 Gutt an, was nicht zum Nachteil auf der Seite der TTC Cracks war. Aus den Doppeln ging man mit 2:1 in Führung. In den Einzeln konnte nur Stoll die Nr. 2 von Rosenfeld paroli bieten. Ansonsten gingen alle Einzel an Vöhringen. Obwohl es 5 Spiele gab die im 5.Satz gewonnen werden konnten. Alles in allem eine super Mannschaftsleistung. Dank gilt auch den vielen angereisten Fans aus Isingen und Vöhringen die unsere Mannschaft in der Rosenfelder Halle angefeuert haben! Also weiterhin uffda Uffstieg.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite