07.03.2009 Dunningen I - TTC I 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Björn Bendig0:1
Bernhard Haid/Bernd Bührer1:0
Bernd Haigis/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid2:06
Bernd Haigis1:02
Timo Hofmann0:1-1
Bernd Bührer1:01
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Klarer Sieg über Tabellenletzter! Mit gemischten Gefühlen reiste man nach Dunningen, zum ersten Mal in der Rückrunde spielte die erste Mannschaft nicht komplett. Steffen machte Berlin unsicher, und Benjamin plagte eine Magen und Darmgrippe. Auch der Präsi Thomas ging angeschlagen zum Spiel. Dazu litt der Captain Bernd unter Rückenschmerzen. Doch man hatte natürlich sehr starke Ersatzleute, wie Bernd und Björn. In den Doppeln ging es recht knapp zu. Doppel 2 gewann klar. Doppel 1 und 3 gingen in den 5.Satz, wobei sich Doppel 3 durchsetzen konnte. In den Einzeln lief der Zelluloidball auf Vöhringer Seite rund. Denn nur noch ein Einzel ging an Dunningen. Sehr stark spielte das vordere Paarkreuz, die schon allein für 4 Punkte sorgten. An dieser Stelle wünschen wir Benjamin und Thomas noch eine rasche Genesung. Somit weiterhin uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite