21.03.2009 Dürbheim I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Steffen Sehburger1:1
Bernhard Haid/Benjamin Bendig0:1
Bernd Haigis/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger2:06
Bernhard Haid1:11
Benjamin Bendig1:11
Bernd Haigis1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
TTC kehrt mit nur einem Punkt nach Vöhringen zurück! Schon in den Eingangsdoppeln spürte man eine gewisse Unsicherheit im Spiel gegen Dürbheim. Nur Doppel eins konnte punkten. Am vorderen Paarkreuz konnte der Berlinrückkehrer Steffen in zwei hochklassigen Einzeln siegen, Thomas steuerte einen Punkt zu. In der Mitte tat man sich schwer, Bernhard und Benjamin spielten ausgeglichen. So lief es auch am hinteren Paarkreuz für Bernd und Timo. Der Spielverlauf war zum Teil gespenstig, Dürbheim führte sogar mit 7:3. Doch mit großem Kampfgeist konnte man sogar vor dem Schlußdoppel noch mit 8:7 führen. Doch Zepf/Mauch zeigten sich anschließend als die glücklicheren Sieger, die aber auch zum Teil in den Sätzen bis zu 5 Netzbällen hatten. So nun steht nächste Woche Nusplingen vor der Haustür, hier hat man dann wieder alles selbst in der Hand. Also uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite