28.03.2009 TTC I - Nusplingen III 3 : 9

Benjamin Bendig0:1-1
Bernd Haigis1:01
Timo Hofmann0:1-1

Aufstiegstraum geplatzt! Jeder wußte um was es in diesem Spiel ging, trotzdem war die Übermacht der Nusplinger zu groß. Schon in den Eingangsdoppeln zeigte sich wie die Spieler von Nusplingen an diesem Tag drauf waren. Alle drei Doppel gingen an Nusplingen. Am vorderen Paarkreuz zeigte Thomas was in ihm steckte und gewann in einem hochklassigem Spiel gegen den Jugendstar Gaa im 5.Satz mit 12:10. Am anderen Tisch unterlag im 5.Satz Steffen gegen Schreiber Gerhard. In der Mitte konnte Bernhard gegen Schreiber Frank klar in drei Sätzen gewinnen. Benjamin mußte Schreiber German gratulieren. Anschließend gewann Haigis gegen Klaiber. Zum Stand von 3:5, etwas Hoffnung kehrte wieder zurück. Die sich aber gleich im Keim ersticken lies. Denn danach lief überhaupt nichts mehr zusammen, denn die nächsten vier Einzel gingen alle an Nusplingen. Zum Endstand von 3:9. Somit ist der Aufstiegstraum zu 99,9% geplatz. Die restlichen zwei Spiele müssten aufjedenfall gewonnen werden und Nuslingen müßte in den letzten zwei Spielen noch einen Punkt abgeben.