04.04.2009 TTC I - Aistaig I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis2:0
Bernhard Haid/Benjamin Bendig0:1
Steffen Sehburger/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger0:2-2
Bernhard Haid1:11
Benjamin Bendig1:11
Bernd Haigis2:02
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Remis gegen Aisteig! Zum ersten Mal in der Rückrunde stellte man die Doppel um. Wobei man aber auch 1:2 aus den Doppeln ging. Anschließend gewann Schäfer gegen Berger, Sehburger verlor knapp gegen Weymann H.In der Mitte kamen beide Punkte. Am hinteren Paarkreuz erhöhten Haigis und Hofmann auf 6:3. Danach gingen 4 Spiele in Folge an Aisteig. Hinten konnte Haigis zum 7:7 ausgleichen. Hofmann verlor gegen Weymann M. Im neue formierten Doppel konnten Schäfer/Haigis überzeugen und gewannen das Schlussdoppel 3:0. Zum letztendlichen Spielstand von 8:8.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite