18.04.2009 TTC I - Spaichingen I 2 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Steffen Sehburger/Bernhard Haid0:1
Benjamin Bendig/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Bernhard Haid0:1-1
Benjamin Bendig1:02
Bernd Haigis0:1-1
Timo Hofmann0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Spaichingen zu stark! In den Doppeln konnten Schäfer/Haigis einen Punkt zusteuern. Am vorderen Paarkreuz hatten es Schäfer und Sehburger nicht gerade leicht, Müller ehemaliger Verbandsklassespieler und Paitz Heiko waren an diesem Tag unschlagbar. Obwohl im Spitzenspiel Schäfer erst im 5. Satz mit 13:15 in einem hochklassigen Spiel gegen Müller unterlag. Auch Sehburger verlor gegen Paitz im 5. Satz. In der Mitte konnte Benny Bendig gegen Hamma das einzige Einzel gewinnen. Auch am hinteren Paarkreuz konnte kein Punkt eingefahren werden. Obwohl Haigis schon 2:1 führte gegen Weidner reichte es nicht aus. So verlor man mit 2:9. Somit auf die Spielrunde 2009/2010


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite