07.02.2009 Dürbheim I - TTC II 5 : 9

Michael Stocker2:04
Bernd Bührer2:02
Björn Bendig1:01

Da es in der Dürbheimer Halle kein Bier gab und auch im Schützenhaus nicht allzuviel, feierte man den endgültigen Nicht-Abstieg eben im Spider. Schlecht beganns, da nur ein Doppel kam, Doppel 1 zumindest anfangs indiskutabel und auch Doppel 3 ohne Chance, nur Singer/Bührer konnten punkten. Danach verlor Stefan im 5. zum 1:3, was aber durch Rainer und den Captain wieder ausgeglichen werden konnte. Zwar konnte Volker in seinem ersten Einzel nicht gewinnen, doch das hintere Paarkreuz hielt sich schadlos, zur 5:4 Pausenführung. Vorne verlor dann Rainer in der Verlängerung des 5. gegen Zepf, doch nach dem Stefan gewann und auch die Mitte beide Punkte einfuhr, war es dem an diesem Tage ungeschlagenen Beppo vorbehalten, den Sack zuzumachen. Uff a weitere Saison Kreisliga!!!